Auf dieser Seite wollen wir Euch mehr über uns erzählen und zeigen - wer sind wir, was machen wir, was wollen für Euch tun!

Ein Ehepaar als Hochzeitsfotografin und Videograf. Gemeinsam sind wir seit über 18 Jahren auf Hochzeiten unterwegs. In den letzten Jahren ist zuerst Sigrid damit gestartet Euren schönsten Tag als Fotografin festzuhalten. Aber immer in den Gesprächen mit unseren Brautpaaren hat etwas gefehlt das wir auch nicht gleich anbieten konnten. Daraus entstand die Idee unser Geschäft auf Eure Bedürfnisse zu erweitern. Auf Wunsch können wir Euch nun Video, ein Hochzeitsauto, ein Fotobox, Einladungskarten, Dankkarten, Deko, etc. anbieten.

Mit der Organisation der Hochzeitsmesse im Schloss Pirkensee haben wir auch ein starkes Netzwerk an Partner aufgebaut. Denn schließlich kann man nicht alles selber machen! 😉

Was können wir für Euch tun?

Wir richten unsere Angebote nach Euren Bedürfnissen ...

TYPE AND HIT ENTER